Willkommen in unserem Gästebuch

Ihr Moderator ist Webmaster

Zurück zur Homepage

Einträge: 9 | Aktuell: 6 - 1Neuer Eintrag

6

Name:Felix Zuba (felix.zuba@muehle.de)
Datum:Do 05 Mai 2011 13:54:48 CEST
Betreff:Mühlenbrot
Können wir noch ein bisschen Schrot für unseren Jungenstreich kriegen?

Hochachtungsvoll, Felix Zuba

Hi Felix,
das machst du am besten mit dem
"Mühlenwart" ab!

Marcus

5

Name:Klemens Wirries (klemens.wirries@web.de)
Datum:So 12 Sep 2010 22:25:28 CEST
Betreff:Tag des offenen Denkmals
Herzlichen Dank für die tolle, engagierte, kompetente (letzte) Führung heute (vor dem großen Regen).

Die Mühle ist ein Prachtstück und es ist beeindruckend, wie die "alte Dame" noch funktioniert. Prima Pflege.

Alles Gute

Anja %26 Klemens

Vielen Dank für ihre lobenden Worte.
Wir würden uns sehr freuen, wenn sie
uns mal wieder besuchen! Liebe Grüße
von der "alten Dame"!

4

Name:Hermann (hartmann-machtsum@t-online.de)
Datum:Fr 06 Feb 2009 17:30:24 CET
Betreff:einfach super !
Eine echte Überraschung, unser Ortswahrzeichen im Internet so präsentiert zu sehen. Herzlichen Glückwunsch allen, die am Aufbau und Inhalt beteiligt waren. Das ist so-zu-sagen ein echter Beitrag zum Thema:
"Unser-Dorf-hat-Zukunft".

3

Name:Friederike Tuchscherer (@rike.t@t-online.de)
Datum:So 01 Feb 2009 10:39:54 CET
Betreff:hi tolle mühle
die MÜHLE ist voll cool!!!!

2

Name:hubi (hartmannhubert@aol.com)
Datum:Di 27 Jan 2009 05:54:55 CET
Betreff:fotoalbum
eure homepage finde ich ausgezeichnet und ich habe mich an dem fotoalbum erfreut.
waren doch neben der mühle viele gute bekannte in fröhlicher stimmung zu erkennen

von Marcus:

...du bist herzlich eingeladen, unsere Mühle
beim nächsten "Mühlentag" zu besichtigen!!!

1

Name:Josef Sander (sander-josef@t-online.de)
Datum:Mi 21 Jan 2009 19:46:52 CET
Betreff:Hurra
Hallo Marcus,
großes Kompliment und vielen Dank für die Erstellung der Internet-Seite. Jetzt ist die Mühle Machtsum weltweit "on". Ein großer Tag für unseren Verein. Wir können dir noch viele schöne Fotos, Ergänzungen, Anekdoten und Infos zur Mühle zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
Josef Sander

von Marcus:

...danke, die ein oder andere Änderung
wird es noch geben. Ich arbeite dran ;-)
Druckversion Druckversion | Sitemap
Verein zur Erhaltung der Bockwindmühle Machtsum e.V.